Ladybugs

v.l.: Maria-Lena Hecking, Jessica Krüger, Carolin Fink, Janina Keppel, Janina Hinrichs
v.l.: Maria-Lena Hecking, Jessica Krüger, Carolin Fink, Janina Keppel, Janina Hinrichs

Die Ladybugs sind eine Formation aus fünf Musicaldarstellerinnen, die sich 2010 gegründet haben, ursprünglich um die bekannte a-capella Gruppe Wise Guys bei 7 Konzerten ihrer "Klassenfahrt"-Tour quer durch Deutschland tänzerisch zu unterstützen. 

Dabei waren Maria-Lena Hecking, Janina Hinrichs, Janina Keppel, Jessica Krüger und Carolin Fink schon u.A. im Tanzbrunnen Köln, in der Grugahalle Essen, der Sparkassen-Arena-Kiel und auf der Waldbühne in Berlin. Im Tanzbrunnen performten die Ladybugs sogar zusammen mit den Wise Guys einen zehnstimmigen Song.

Doch auch ohne die Wise Guys sind die Ladybugs zu erleben. Mit ihrem neuen Programm "Welcome to Burlesque" entführen sie die Zuschauer in die verrucht-glamuröse Welt des New Burlesque Theaters.